Karriereseite und Stellenangebote – bilthouse GmbH

Gemeinsam den Markt verändern!

Baufi24 steht für smarte, innovative Baufinanzierung und bringt Menschen in die eigenen vier Wände. Wir bieten unseren Kunden/-innen eine transparente Auswahl aus über 500 Angeboten von Banken, Bausparkassen und Versicherungen. Unser Ziel: schnelle Finanzierungszusagen und transparente Konditionen von Profis. Dafür suchen wir dich! 

Oliver Kohnen

Head of Franchise

>60

Geschäftsstellen

>140

Mitarbeitende in unseren Zentralfunktionen

>80

Kolleg*innen zur Unterstützung in Zentralfunktionen

Unsere Standorte in der Übersicht

Weitere Jobs
Tracker image

Dein Weg mit Baufi24

Wir stehen für smarte, innovative Baufinanzierung und bieten eine umfassende und transparente Auswahl von über 500 Angeboten von Banken, Bausparkassen und Versicherungen.

Damit wir die Zukunft weiter gestalten können, brauchen wir Dich!

Geschäftsstellenleiter*innen

Du weißt genau, was erfolgreichen Baufinanzierungsvertrieb ausmacht und hast Lust es zu zeigen? Als Leiterin oder Leiter einer eigenen Geschäftsstelle hast Du Deinen Erfolg selbst in der Hand. Auf Deinem Weg hast Du Baufi24 dabei als innovative Marke stets an der Deiner Seite. Als Partner auf Augenhöhe unterstützen wir Dich dabei, Deine zusätzlichen Potenziale auszuschöpfen.  Für Deinen zukünftigen Erfolg als Geschäftsstellenleitung haben wir drei unterschiedliche Modelle entworfen. So findest Du an jedem Punkt in Deiner Karriere den perfekten Einstieg bei uns. Lass uns gemeinsam den Baufinanzierungsmarkt revolutionieren.  

Baufinanzierungsberatung in Anstellung 

Als Beraterin oder Berater in Anstellung bist Du von der Antragstellung bis zur Abschlussphase an der Seite Deiner Kund*innen und gehst gezielt auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Dabei bietet dir Baufi24 einen festen Gehaltsbestandteil als solide Basis und einen hohen variablen Anteil, der sich an Deinem individuellen Vertriebserfolg orientiert. Sei Teil unseres Teams und der Zukunft der Immobilienfinanzierung!

Selbstständig in der Baufinanzierungsberatung

Mit dem Handelsvertreter-Modell nach §84 HGB bietet Baufi24 erfahrenen Baufinanzierungsspezialist*innen das Beste aus beiden Welten: Die Vorzüge der Selbstständigkeit kombiniert mit dem breiten Partner-Portfolio und Expertenwissen von Baufi24. Mit vollem Zugriff auf unsere über 500 Bankpartner, unsere hauseigene Immobilienfinanzierungs-Software von FinLink und einer stabilen Versorgung mit hochwertigen Leads bietet Baufi24 die optimalen Voraussetzungen für Deinen Vertriebserfolg. Lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

Baufinanzierung ganz anders

Die Abschluss-Frage ist für Dich der Höhepunkt eines jeden Beratungsgesprächs und Dein Vertriebserfolg kann sich sehen lassen? Deine Kunden und Kundinnen bekommen bei Dir das ganze Paket: Expertise, Service, Transparenz und Schnelligkeit? Gleichzeitig weißt Du aber auch: “Ich kann mehr!”? Dann lass uns zusammen Deine Performance steigern! Als starker Partner bietet Dir Baufi24 die richtigen Rahmenbedingungen, um Deine Talente voll zu entfalten. 

 

Wir stehen für smarte, innovative Baufinanzierung und bieten eine umfassende und transparente Auswahl von über 500 Angeboten von Banken, Bausparkassen und Versicherungen.

 

Unser starkes Wachstum und unsere Expertise geben Dir mit viel Gestaltungsfreiheit die Basis für nachhaltigen Erfolg. Mit uns setzt du auf schnelle Finanzierungszusagen und transparente Konditionen, damit Du und Deine Kunden und Kundinnen auf die Frage: „Es sieht so aus, als ob wir die richtige Finanzierung gefunden haben?“ immer antworten können: “Ja, absolut!” 

 

Sei also Teil der Baufi24-Familie und baue mit uns die Zukunft der Baufinanzierung auf! In unseren Geschäftsstellen hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten und Kunden und Kundinnen dabei zu helfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.  Sei bereit, deinen Erfolgshunger mit uns zu stillen!

Unsere Werte

Transparente Kommunikation

Wir sprechen offen miteiannder, denn wir glauben daran, dass offene Dialoge die Basis für Vertrauen und Zusammenarbeit bilden. Jeder Mitarbeiter hat Zugang zu relevanten Informationen, und wir fördern einen offenen Austausch, um sicherzustellen, dass jeder auf dem gleichen Informationsstand ist.

Ideen -

Von allen  für alle

Wir schätzen die Vielfalt der Perspektiven und Ideen von allen, denn wir glauben daran, dass kreative Lösungen aus der Zusammenarbeit aller entstehen. Wir ermutigen jeden, Ideen einzubringen, um Innovation und kontinuierliche Verbesserung voranzutreiben und gemeinsam zu wachsen.

Wir achten

aufeinander

Unsere Unternehmenskultur rückt gegenseitige Achtung in den Mittelpunkt – wir schaffen eine Umgebung, in der sich jeder Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlt.Teamarbeit, Empathie und ein respektvoller Umgang miteinander sind für uns nicht nur Werte, sondern ein gelebter Grundsatz.

Stetige

Innovation

Innovation ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern Bestandteil unserer DNA – wir wollen neue Wege denken und kreative Lösungen finden. Unser Streben nach Innovation geht Hand in Hand mit einem Umfeld, das Fehler als Lernchancen betrachtet und den Fortschritt fördert.

Große

Kundenbegeisterung

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, und ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.Wir setzen auf proaktiven Service, um Erwartungen zu übertreffen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Mit unseren Produkten wollen wir Begeisterung schaffen.

Du hast Fragen?

Wir freuen uns, diese gemeinsam mit Dir zu beantworten!

Amélie Leiser-Strosetzki

Recruiting