Customer Support (m/w/d)

FinLink GmbH • Berlin

  • Vollzeit
  • Teilzeit

Berlin

ab sofort

Deine Aufgaben

  • Die schriftliche und persönliche Kundenbetreuung liegt in Deiner Hand
  • Du baust Kundenbeziehungen auf und schaffst ein Verständnis für individuelle Kundenbedürfnisse
  • Ungereimtheiten entdecken: die Identifizierung von Fehlern sowie Sicherstellung eines fehlerfreien Workflows im System gehören zu Deinem daily business
  • Du stellst die übersetzende Schnittstelle zwischen unserer Qualitätssicherung und den FinLink-Nutzern dar
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Sales und Product-Team

Dein Profil

  • Erste Berufserfahrung im Customer Success
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Interesse an Digitalisierung und Baufinanzierung
  • Hands-on Mentalität und hohe Motivation zum eigenständigen lernen
  • Die Fähigkeit, in einem dynamischen, stark wachsenden Umfeld zu arbeiten
Deine Vorteile
  • Ein vielfältiges und multikulturelles Büro 
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Firmenbeiträge zur Altersvorsorge
  • Ein tolles Büro im Herzen Berlins mit kostenlosen Getränken, Obst, wöchentlichem Brunch und verschiedenen Teamevents
  • Monatliche Nutzung des Leasingservices JobRad oder Edenred-Gutschein
Über FinLink

FinLink ist eine Hypothekenplattform der nächsten Generation, die Wohneigentum einfach, transparent und für jedermann zugänglich macht.

FinLink ist eine Hypothekenplattform der nächsten Generation, die Wohneigentum einfach, transparent und für jedermann zugänglich macht. FinLink hat mehr als 100.000 Menschen geholfen, ihr Haus zu finanzieren. Wir verbinden die Kundenreise des Immobilienkaufs mit wertschöpfenden Dienstleistungen wie Immobilienbewertung, Robo-Beratung für Finanzierungsoptionen oder Einsetzung der KI bei der Klassifizierung und Erkennung von Dokumenten. Wir sind ein b2b2c Software-Unternehmen, das Kunden (Hauskäufer/-innen) und Hypothekenberater/-innen unterstützt, um eine volldigitale Hypothekenerfahrung zu machen. Unsere auf Berater/-innen ausgerichtete Anwendungssoftware umfasst ein vollwertiges Backoffice, das den Berater/-innen ermöglicht, die Kunden mit einem maximalen Service-Level zu unterstützen: Wir bieten eine zuverlässige und effiziente Verarbeitung der Hypothekenanwendungssoftware durch Workflow-Management, E-Mail, Chat sowie die sichere Handhabung von Finanzdokumenten. Und das ist nur ein Teil von mehreren Funktionen.

Über 600 Hypothekenberater/-innen aus über 100 verschiedenen Unternehmen, wie Swisslife Select, Baufi24, Homeday oder Immo-finanzcheck, nutzen FinLink. Unsere Mission ist es, das gesamte Immobilien-Ökosystem zu verbinden und ein zentraler Knotenpunkt für jeden Stakeholder auf dem Markt zu sein. Unsere Partner/-innen sind Immobilienplattformen (z.B. Immoscout24, Immowelt), Immobilienbewertungsgesellschaften und Kreditgeber.

FinLink ist Teil der Baufi24-Gruppe, Deutschlands am schnellsten wachsenden Hypothekenmakler mit über 60 Filialen in ganz Deutschland.

https://finlink.de/

https://immolink.io/

Lass mal von Dir hören.

Laura Windzio

 
Videos
We are FinLink
We are FinLink

Gute Gründe für Baufi24

Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten

Betriebliche Altersvorsorge 

Erfahrenes Management Team, das Deine persönliche Entwicklung voranbringt

Frisches Obst, Wasser und Kaffee 

Moderne Unternehmenskultur mit der ganzen Bandbreite von Teamwork bis Homeoffice

Unbefristete Vertragslaufzeit

Unkompliziertes Miteinander ohne DressCodes – Außerdem sagen wir: Du

Unternehmenswachstum, das durch die Decke geht – Wir verdoppeln uns nämlich regelmäßig seit 4 Jahren

Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung

...und vieles mehr

Hast Du Lust, mit uns erfolgreich zu sein?

Jetzt bewerben